Unsere Aktionen

Weihnachtswunschbaum-Aktion 2017

Mannheimer Morgen | "Kunden machen für Kinder Weihnachtswünsche wahr"

Mannheimer Morgen | "Einhörner sind bei Mädchen hoch im Kurs"

Rechtzeitig zum Schulanfang...

...damit unsere Vogelstängler-Schulkinder auch sicher an Ihrem Ziel ankommen
- unser Verkehrsbanner.

Ein Seniorenausflug in die Pfalz...

...der es in sich hatte: Viel Bewegung und frische Luft im Pfälzer Ländle, am 01. Oktober 2008 sorgten für eine entspannte Abwechslung vom Alltag.

Die Eröffnung unserer Tombola...

...im Vogelstang-Center sorgte für viel Trubel. Da hieß es für Jung und Alt: Lose kaufen, Spaß haben und abräumen!

Unser traditionelles Benefizkonzert...

...am 1. Advent 2008: Ein buntes Programm zur schönsten Zeit des Jahres. An andere denken und seine Mitmenschen unterstützen wird hier groß geschrieben.

Das Herbstfest ...

...im Vogelstang-Center war eine gute Gelegenheit mit seinen Nachbarn auf der Vogelstang mal wieder ins Gesräch zu kommen.

Berlinerverkauf mit dem Stadtprinzenpaar...

- königlich schlemmen für den guten Zweck. Bei dem sagenhaften Berlinerverkauf im real auf der Vogelstang kam ein Spendentopf von c.a. 1.321 Euro zusammen. Unter anderem ging ein Teil des Erlöses ging an die Grundschule Vogelstang und an die Geschwister-Scholl-Hauptschule.